Für Forst und Kommunen.
Revierwelt bietet für Sie genau das, was Sie für die umfangreiche Aufgabenstellung in Forst, Kommune und Regiejagd benötigen. Revierwelt begleitet Sie mit über 120 verschiedenen Funktionen durch Ihren Jagdalltag. Revierwelt vereinfacht die gesamte Revierverwaltung durch soziale und innovative Funktionen: Egal ob Sie revierübergreifende Streckenlisten führen, Auswertungen erstellen, Ansitze reservieren, Wildbret vermarkten, Hunde via GPS orten, Fallen online überwachen oder Wildkameras online anschließen: Revierwelt kann all das und noch viel mehr – an einem Ort!
Regiejagd in Forst und Kommune.
Die Verwaltung und Koordination mehrerer, oftmals nicht zusammenhängender Jagdflächen und einer Vielzahl von mithelfenden Jägern stellt die Verantwortlichen für den Jagdbetrieb vor große Herausforderungen. Alles muss perfekt organisiert und kommuniziert werden, damit Sie den Überblick behalten und zu jeder Zeit die Sicherheit gewährleistet ist.
Revierwelt unterstützt Sie in allen Bereichen der Regiejagd: von der Kommunikation im Revier über die Verwaltung der Pirschbezirke bis zur Ansitzreservierung, von der Abschussplanung über die Streckenmeldung bis hin zur Vermarktung des erlegten Wildbrets – Revierwelt erledigt die gesamte Verwaltung der Regiejagd an einem Ort.
Dies alles und noch vieles mehr können Sie auf einfache Art und Weise mit der Revierwelt realisieren. Im Büro am Computer oder direkt im Revier mit der Revierwelt-App. Und sollten die über 120 Funktionen der Revierwelt nicht ausreichen – gerne programmieren wir spezielle Funktionen für Ihre individuellen Bedürfnisse.
Revierwelt ist eine serverbasierte Software – Sie haben immer und überall Zugriff auf Ihre Daten. Wir sichern und schützen Ihre Daten nach höchstem Sicherheitsstandard in einem deutschen Rechenzentrum.
Flexibel an alle Gegebenheiten anpassen.
Besonders bei Forst und Kommunen mit häufiger wechselnden personellen Besetzungen, wechselnden Revierteilen und Pirschbezirken und zentraler Verwaltung ist die Revierwelt das Werkzeug der Wahl. Verwalten Sie alle gemeinsamen Daten in einem zentralen Revier, steuern Sie von hier die Abschussplanung, die Drückjagdplanung, die Gesamtstreckenmeldung und den Wildbretverkauf. Die Daten, die nur in den untergeordneten Revierteilen bzw. Pirschbezirken anfallen, werden direkt dort verarbeitet. So behalten Sie stets den Überblick und vermeiden unnötigen Datenmüll.