fbpx

Messerückblick „Jagen Reiten Fischen Forst“ in Thüringen

Liebe Revierwelt-Nutzer,

wir möchten uns ganz herzlich für die angenehmen Kontakte auf der Messe „Jagen Reiten Fischen Forst“ in Thüringen bedanken. Es war uns eine große Freude, gemeinsam mit unserem Partner, dem Landesjagdverband Thüringen, vor Ort zu sein und Revierwelt erlebbar zu machen.

In vielen Gesprächen konnten wir uns über die Situation der Jagd in Thüringen und den angrenzenden Bundesländern austauschen und wieder Anregungen für Erweiterungen von Revierwelt sammeln. Ihr Feedback hilft uns sehr bei der Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte.

Interessant war für uns auch zu erfahren, dass die Nutzung unserer Plattform als Kontakt- und Informationsmedium und zur Vernetzung untereinander immer mehr an Bedeutung gewinnt. So werden auf der Plattform Revierwelt jagdliche Kontakte geknüpft und gepflegt und sich über jagdliche Themen ausgetauscht.

Ach ja, und nicht vergessen – in einer Woche ist Ostern. Schauen Sie doch mal auf unserem Marktplatz vorbei.

Waidmannsheil!

Ihr Revierwelt-Team

Zum Marktplatz

Menü