fbpx

Spontane Gemeinschaftsjagd mit der Standkarte-App

Liebe Revierwelt-Nutzer,

im letzten Newsletter sind wir noch einmal auf die Revierwelt- Standkarte-App eingegangen.
Dabei haben wir erwähnt, dass diese Funktion auch für kurzfristig angesetzte oder spontane Jagden – wie „Maisjagden“, „Sauen fest“ oder ähnliches – genutzt werden kann, die nicht im Vorfeld über Revierwelt geplant wurden.

Und das geht ganz einfach:

  • Alle Jagdteilnehmer haben die Revierwelt-Standkarte-App kostenfrei auf ihr Smartphone heruntergeladen oder tun dies noch am Treffpunkt.
  • Der Jagdleiter erstellt die spontane Gesellschaftsjagd über die Funktion „Schnellstart einer Drückjagd“ in der Revierwelt-App in seinem Revier.
  • Es wird automatisch ein QR-Code für Jäger und Treiber auf dem Smartphone des Jagdleiters erstellt.
  • Diesen Code scannen die Jagdteilnehmer in der Standkarte-App über ihr Smartphone ein.
  • Die Jagdteilnehmer können dann alle Funktionen der Standkarte-App umfänglich nutzen.
  • Der Jagdleiter und die Jagdteilnehmer können das komplette Geschehen nach dem Start der Drückjagddurchführung verfolgen.
  • Der Jagdleiter kann abgeschlossene Jagden in Revierwelt umfangreich auswerten.

Es ist also durchaus sinnvoll, sich neben der Revierwelt-App auch die Revierwelt-Standkarte-App kostenfrei auf das Smartphone zu laden. So sind Sie auch für spontane Gemeinschaftsjagden in fremden Revieren gut ausgerüstet.

Probieren Sie es doch einfach einmal aus. Ein Test bei einer spontanen Gemeinschaftsjagd mit einigen Teilnehmern eignet sich dafür besonders. 

Wir haben zur Funktion „Schnellstart einer Drückjagd“ ein ausführliches Video bereitgestellt.

Weitere Infos dazu finden Sie über den unten anhängenden Button.

Wir wünschen Ihnen viel Anblick und ein kräftiges Waidmannsheil!

Ihr Revierwelt-Team

 

Schnellstart einer Drückjagd

Menü