fbpx

REVIERWELT stellt mit dem Wildbretmarkt.de einen Online-Service zur Verfügung, über den der Nutzer Wildbretangebote einstellen und veröffentlichen sowie als Interessent Wildbretangebote anderer Nutzer einsehen kann. Darüber hinaus ermöglicht der Wildbretmarktdienst auch den Austausch elektronischer Nachrichten zwischen Inserenten und Interessenten.

Der Wildbretmarkt dient dem Veröffentlichen von Wildbretangeboten und dem Zusammenführen von Anbietern und Interessenten der eingestellten Waren. REVIERWELT Wildbretmarkt ist selbst nicht Anbieter des jeweils mit Angebot beworbenen Wildbrets.

Ich als Anbieter erkläre hiermit, das von mir angebotene Stück Wild wurde sauber aufgebrochen, das Fleisch ist abgehangen, sorgfältig nach den zurzeit geltenden Vorschriften verarbeitet und bereit für den Verzehr. Nachfolgend erkläre ich, folgende Rechtsvorschriften beim Anbieten von Wildbret im Wildbretmarkt der REVIERWELT einzuhalten.

Rechtsvorschriften:

Voraussetzungen für Jäger zur Abgabe von Wildfleisch:
Herunterladen

Menü

REVIERWELT APPS